Vorstandswahl Förderverein LAG

01. 03. 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 26.02.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der LAG „Energieregion im Lausitzer Seenland“ in der Kaiserkrone in Brieske statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vereins-Vorstandes für die nächsten 3 Jahre.

 

Von den anwesenden Mitgliedern der LAG wurde der amtierende Vorstand einstimmig zur Wiederwahl bestimmt. Den Vorsitz übernimmt erneut Herr Roland Pohlenz / Bürgermeister der Stadt Lauchhammer, unterstützt von seiner Stellvertreterin Frau Bärbel Weihmann / Wirtschaftsförderin des Landkreises OSL.

Herr Christian Raum / Quartiersmanager beim DRK Lausitz, fungiert weiter als Schatzmeister im geschäftsführenden Vorstand. Erneut bestätigt wurden auch die bisherigen 9 Vorstandsmitglieder des erweiterten Vorstandes.

Damit ist die LAG weiterhin gut aufgestellt.

Die Übersicht der Mitglieder des Vorstandes finden Sie hier.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Partnern – speziell für ihr hohes ehrenamtliches Engagement herzlich bedanken.

Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung der Regionalen Entwicklungsstrategie in der laufenden Förderperiode bis 2020 und auch darüber

hinaus.

 

 

Michael Franke

Regionalmanager

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung am 26.02.2019