Wettbewerb "Gemeinsam stark sein": Broschüre erschienen

09. 02. 2021

Im Nachgang des von der DVS ausgerichteten Wettbewerbs ist jetzt eine Broschüre erschienen, in der alle Projekte vorgestellt werden, die am Wettbwerb teilgenommen haben.

 

Die DVS richtet alle zwei Jahre den Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" aus und prämiert originelle und erfolgreiche Projekte, die sich im und für den ländlichen Raum einsetzen. Unter dem Motto "Täglich gut versorgt" fand dieser im Jahr 2020 statt. Die bayerischen Projekte "Dorfladen mit Mehrgenerationenwerkstatt Aidhausen" sowie "Erhalt der traditionellen Brotkultur im Allgäu" und die "Marktscheune Meckesheim" aus Baden-Württemberg wurden schließlich als Sieger gekürt. Die Broschüre stellt alle 27 Projekte vor, die sich beteiligt haben.

 

Zur Broschüre

 

Bild zur Meldung: Wettbewerb "Gemeinsam stark sein": Broschüre erschienen