Crowdfunding-Kampagnie für eine starke Interessenvertretung für Dörfer in Brandenburg

21. 04. 2021

Liebe Fans der Dorfbewegung!

 

hiermit kündigen wir unsere spanende, einzigartige und sympathische Crowdfunding-Kampagnie an!



Was ist und wie funktioniert das: im Zeitraum vom 21.04.21 bis zum 19.05.21 sammeln wir 10.000€ für unser Projekt.

Mit dem Geld bauen wir eine starke Interessenvertretung für Dörfer in Brandenburg auf und finanzieren deutschlandweit das 1. Parlament der Dörfer. Auf https://www.startnext.com/lebendige-doerfer-brandenburg kann man digital das Geld an die Kampagne überweisen und eins von vielen wunderbaren, von uns vorbereiteten Dankeschöns auswählen.

Nach dem Prinzip des Crowdfundings wird die Kampagne nur erfolgreich, wenn wir die ganze Summe, also das Fundingziel 10.000€ bis zum 19.05. erreicht haben. Ist dem nicht so, bekommen alle unsere Unterstützer ihr Geld zurück, erhalten dafür aber auch nicht die ausgesuchte Gegenleistung, also unsere Dankeschöns.

Unterstütze uns und helfe das Ziel zu erreichen, jeder Beitrag zählt! Vielen Dank vom Team der Dorfbewegung Brandenburg!

 

Zum Video und alle Infos über die Kampagne
hier klicken:

 

Dorfbewegung Brandenburg - Netzwerk lebendige Dörfer e.V.
Platz der Jugend 6 - 15374 Müncheberg OT Trebnitz

 

Bild zur Meldung: Crowdfunding-Kampagnie für eine starke Interessenvertretung für Dörfer in Brandenburg