BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

adressicon Am Werk 8, 01979 Lauchhammer        telefonicon  03574 4676 2256        faxicon  03574 4676 2311       mailicon 

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

12. Projektaufruf mit neuem Budget neu gestartet

13. 09. 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Vorstand des Fördervereins LAG Energieregion im Lausitzer Seenland e.V. startet hiermit den 12. Projektaufruf – das dafür zur Verfügung stehende Budget wurde jetzt auf 2,1 Mio. Euro aufgestockt. Zeitgleich wurde auch die Begrenzung auf maximal 200.000 Euro Fördermittel je Projekt entfernt. Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass es sich um den letzten Aufruf der aktuellen Förderperiode handelt – neue Mittel werden frühestens im Juli 2023 bereitgestellt!

 

Frist für das Einreichen der Projektvorschläge bei der LAG Energieregion im Lausitzer Seenland e.V. ist der 30.09.2022. Unterstützt werden Vorhaben von Unternehmen aus Handwerk, Gewerbe, Dienstleistungen, Direktvermarktung, Gastronomie und Beherbergung sowie Projekte von Kommunen und Vereinen. Geplante Investitionen und Maßnahmen sollen die ländliche Entwicklung in der Region unterstützen.

 

Das Regionalmanagement steht den Projektträgern dabei wie immer beratend zur Seite.

 

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

 

Michael Franke

Regionalmanagement LEADER

 

Bild zur Meldung: 12. Projektaufruf mit neuem Budget neu gestartet

Termine
 
 
 
eulogo Logo MLUK klein
logolk leaderlogo