Mitgliederversammlung der LAG 2020

02. 10. 2020

Sehr geehrte Damen,

sehr geehrte Herren,

 

am 30. September fand die diesjährige Mitgliederversammlung unserer Lokalen Aktionsgruppe (LAG) im Kulturhaus Hörlitz statt.

 

Neben dem Bericht über das Jahr 2019 waren der letzte Förderaufruf der aktuellen Förderperiode sowie der vor kurzem abgeschlossene 3. Förderaufruf für Kleinprojektträger Thema der Veranstaltung.

 

Als besonderes Highlight galt die Kurzvorstellung eines geförderten Projektes:

Sylke Balzer berichtete über ihre Erfahrungen bei der Beantragung und Umsetzung der „Eiswerkstatt Hermsdorf“ und verteilte auch entsprechende Kostproben an die anwesenden Vereinsmitglieder.

 

Zum Ausklang der Veranstaltung lud der Hausherr Klaus Prietzel (Bürgermeister der Gemeinde Schipkau) zum Rundgang durch das Kulturhaus Hörlitz ein. Auch dieses wurde dank Fördermitteln letztes Jahr fertig saniert.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

             Michael Franke
Regionalmanagement LEADER

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung der LAG 2020