Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

adressicon Am Werk 8, 01979 Lauchhammer        telefonicon  03574 4676 2256        faxicon  03574 4676 2311       mailicon 

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Newsletter #5 zur neuen Regionalen Entwicklungsstrategie

19. 05. 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,


am vergangenen Montag, den 16. Mai 2022 hat die Mitgliederversammlung der LAG in Großräschen die neue Regionale Entwicklungsstrategie (RES) beschlossen. Sie ist nun die Grundlage für die erneute Bewerbung um als LEADER-Region anerkannt zu werden.


Wir danken an dieser Stelle dem Projektteam von Planicon um Herrn Kolodziej für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 7 Monaten seit Beginn der Ausarbeitung. Wie Herr Kolodziej auf der Mitgliederversammlung sagte, wurde uns ein „Fundus“ an Ideen und Impulsen übergeben, wie wir die kommenden Förderperiode 2023 bis 2027, die voraussichtlich am 01.07.2023 starten wird, erfolgreich gestalten können.


Das ist der letzte Newsletter für die transparente Information über den Fortschreibungsstand der neuen RES. Wir freuen uns nun auf die Umsetzung dieser RES mit Ihnen allen und verbleiben

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bärbel Weihmann, LAG-Vorsitzende

 

Michael Franke, LAG-Regionalmanager

 

Bild zur Meldung: Newsletter #5 zur neuen Regionalen Entwicklungsstrategie

Termine
 
 
 
eulogo  
logolk  
Logo MLUK klein